/ Gästebuch


Kommentare: 107
  • #107

    Lukas S (Montag, 08 April 2024 09:50)

    Danke für fast 4 Jahre bei Anja, danke das ihr die Hoffnung in mich nicht aufgegeben habt

  • #106

    Jan Sch. (Donnerstag, 07 März 2024 10:38)

    Vielen, vielen Dank an Anja, für die kompetente und freundliche Ausbildung.
    Ich kann die Fahrschule Schäfers nur weiterempfehlen. Besten Dank dafür.

  • #105

    Amy (Mittwoch, 06 März 2024 17:11)

    Letzten Monat habe ich meine praktische Prüfung für den BE Schein absolviert, kurz davor habe ich meinen B Führerschein bei Schäfers gemacht.

    Der Theorieunterricht war immer sehr locker und ausführlich, Fragen wurden mit viel Geduld erklärt, sodass die Theorieprüfung ohne Probleme machbar war.

    Den praktischen Teil habe ich bei Michael abgelegt, welcher ebenfalls immer sehr freundlich und geduldig war.
    Auch ständiges wiederholen von bestimmten Fahraufgaben war kein Problem und wird mit viel Gelassenheit genommen.
    Ich fand besonders gut, dass man nicht nur auf die Prüfung vorbereitet wird, sondern auch lernt, hinterher im Straßenverkehr gut zurecht zu kommen.

    Vielen Dank für die sehr gute Ausbildung, ich kann die Fahrschule bestens empfehlen!

  • #104

    Jan (Donnerstag, 01 Februar 2024 16:15)

    Ich möchte mich an dieser Stelle gerne einmal ganz herzlich bei Anja für die kompetente und stets sehr freundliche Ausbildung bedanken. Ich habe hier in der Fahrschule meinen Führerschein Klasse-B gemacht und habe sowohl die Theorie als auch die Praxis sofort bestanden. Das wäre ohne die gute Betreuung durch Anja und ihr Team nicht möglich gewesen.
    Ich kann die Fahrschule Schäfers wirklich jedem empfehlen, der in netter Atmosphäre seinen Führerschein machen möchte.
    Vielen Dank

  • #103

    Mike (Dienstag, 05 Dezember 2023 13:18)

    Hiermit wollte ich mich einmal bei der Fahrschule Schäfers bedanken, Mario für den praktischen Teil und Michael und Mario für die Theoriestunden.

    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen,egal was für Fragen gestellt wurden ihr habt immer mit Fachwissen und ruhe alles erklärt.
    Außerdem seit ihr auch noch echt sympathische Menschen.

    Ich kann die Fahrschule Schäfers wirklich jedem ruhigen gewissens weiterempfehlen.

  • #102

    Felix Schnorbus (Freitag, 21 Juli 2023 12:29)

    Vor einer Woche habe ich die praktische Prüfung für den A1 Führerschein bestanden.
    Der Theorieunterricht wurde von Michael und Mario immer interessant gestaltet und locker rübergebracht.
    Besten Dank an Michael für den praktischen Teil. Er ist ein super netter und sympathischer Fahrlehrer mit viel Geduld.
    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Echt ein klasse Team.

  • #101

    Lisa (Mittwoch, 19 Juli 2023 18:19)

    Durch das tolle Team der Fahrschule Schäfers habe ich heute endlich meinen Führerschein erhalten. Der dank gilt insbesondere Mario, der wirklich sehr geduldig mit mir bei den Fahrstunden war und auch an Michael, der die Theoriestunden gemacht hat. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Man kann euch herzlichst weiterempfehlen!
    Danke für alles!

  • #100

    Nicole (Dienstag, 18 Juli 2023 22:28)

    Heute hab ich meine praktische Prüfung zum 2. mal bestanden.
    Das erste Mal schon vor ca 20 Jahren, da war Michael Schäfers bereits ein sehr guter Lehrer.
    Durch Dummheiten, musste ich die Prüfungen erneut ablegen und da habe ich bewusst wieder die Fahrschule gewählt, da Michael ein sehr sympathischer Mensch ist, mit viel Erfahrung und ein sehr guter Lehrer. Er geht auf Schwierigkeiten ein, ist geduldig und erkennt Schwächen auf die er sehr gut eingeht, das sie in Stärken umgewandelt werden.

    Ich habe grossen Respekt vor eurer geleisteten Arbeit, und bin zum zweiten Mal dankbar das mich eure Fahrschule erneut unterstützt beide Prüfungen zu bestehen.

    Besten Dank für alles.

  • #99

    Jennifer Bitter (Mittwoch, 31 Mai 2023 18:10)

    Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und kann nur gutes berichten. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und bringen viel Geduld mit. Es herrscht während den Fahrstunden und im Theorie Unterricht eine super Atmosphäre.
    Vielen dank an Mario, dass du mich so gut durch die Fahrstunden gebracht hast :)

  • #98

    Jannik Stahl (Mittwoch, 26 April 2023 15:59)

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Kann nur positives berichten von den Fahrstunden und auch von den Theoriestunden. Sehr angenehmen Atmosphäre aber man bekommt trotzdem alles sehr gut und ausführlich beigebracht. Ich kann die Fahrschule Schäfers jedem weiterempfehlen. An der Stelle ein Riesen Dank nochmal an Michael der mich in den Fahrstunden begleitet und mir alles beigebracht hat.

  • #97

    Milena D’Alessandro (Mittwoch, 25 Januar 2023 18:07)

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das mit der Hilfe von der Fahrschule Schäfers!
    Ich kann nur positive Rückmeldung geben, da es erstens immer was zu lachen gab und zweitens, weil man wirklich etwas beigebracht bekommt, die Kommunikation ist der Schlüssel zu allem und genau deswegen werde ich in Zukunft diese Fahrschule weiter empfehlen.

    Der Theorie Unterricht war immer sehr angenehm, zudem war es locker und man hat sich einfach meiner Meinung nach wohl gefühlt, sowohl auch in den Fahrstunden.
    An dieser Stelle bedanke ich mich, bei Michael Sie haben mich sowohl bei der Theorie als auch in der Praxis begleitet und mir immer jede Frage beantwortet, auch wenn ich sie öfters gestellt habe, auch ein Dankeschön für jede einzelne Stunde und für Ihre Geduld mit dem seitlichen Einparken � man hatte immer etwas zu bereden und gescherzt wurde auch sehr oft.

    Man hat wirklich das Gefühl gehabt, dass es ein Miteinander ist und keineswegs ein gegeneinander!!
    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich, ich fühle mich gut vorbereitet und vor allem sicher im Straßenverkehr.
    Anja und Mario, habe ich leider nicht wirklich kennengelernt aber beide gehören zu den Schäfers, dass kann nur Gutes bedeuten ;)

  • #96

    Firma Göllner Montage GmbH (Freitag, 09 Dezember 2022 11:08)

    Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Schäfers und vor allem an Frau Schäfers.�
    Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!!!

  • #95

    Daniel Heimes (Montag, 05 Dezember 2022 06:37)

    Großes Kompliment an die Fahrlehrer Michael und Mario die Theorie und Praxis Stunden waren sehr Abwechslung reich man konnte immer fragen wenn man was nicht verstanden hat.Habe innerhalb kürzester Zeit den Führerschein Klasse C1/C1E
    Bestanden.
    Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen

  • #94

    Oleg (Samstag, 03 Dezember 2022 15:46)

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Wiederentscheidung (am 2004 - Klasse "B" und jetzt - "C1"), meinen Führerschein bei Team Schäfers gemacht zu haben. Super freundliches und zuverlässiges Team!
    In kurzer Zeit unheimlich viel gelernt und Spaß gehabt. Egal ob der Theorieunterricht oder die Praxisstunden, es wird alles mit viel Geduld, Spaß und Mühe beigebracht.
    Michael ein super netter und lustiger Fahrlehrer. Ich hatte mein vollstes Vertrauen in ihn.
    Danke an das gesamte Team und vor allem an Michael.
    Absolut empfehlenswerte Fahrschule!

  • #93

    David (Freitag, 21 Oktober 2022 16:30)

    Großes Kompliment an das gesamte Team!!!
    Immer freundlich und hilfsbereit..
    Atmosphäre war immer entspannt und informativ...
    Besten dank an Mario...

  • #92

    Lorena (Montag, 13 Juni 2022 12:08)

    Super Fahrschule! Hat echt Spaß gemacht und sind für Fragen immer erreichbar! Danke Mario für deine ruhige Art ☺️ Die Fahrstunden waren sehr lehrreich.
    Nur weiter zu empfehlen!

  • #91

    Nicole (Freitag, 10 Juni 2022 20:13)

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Absolut empfehlenswert!

  • #90

    Mark Vikolov (Dienstag, 07 Juni 2022 21:11)

    Einfach nur Weltklasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sowohl sehr lehrreiche Theoriestunden als auch sehr lehrreiche Fahrstunden mit der richtigen Lehrerin gehabt. Heute dank euch meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Sehr cool drauf und man hatte Spaß dort zu sein. Schnelle Termine und einfach wie man sich eine Fahrschule wünscht. Ich danke vielmals für diese tolle Zeit und werde diese Fahrschule garantiert weiterempfehlen.

  • #89

    Jan (Dienstag, 05 April 2022)

    Schule ist langweilig! Fahrschule bei den Schäfers allerdings nicht, ich hatte sehr viel Spaß mit Anja im Praktischen und Theoretischem Unterricht. Manch einer munkelt ich bin extra ein wenig schlechter gefahren um noch länger mit Anja Fahren zu können, Vielleicht steckt da auch ein bisschen Wahrheit drinnen.
    Wie auch immer, ich freue mich auf den Fahrlehrer welcher mir die Klasse BE beibringt,
    wird Ja auch ein Schäfers sein. :)

  • #88

    Nicolas Wahl (Dienstag, 05 April 2022 10:16)

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstunden waren sehr lehrreich und haben viel spaß gemacht

  • #87

    Enrico (Mittwoch, 30 März 2022 23:16)

    Dankeschön für alles. Hat mega Bock gemacht mit dir zu fahren, Michael. War cool und schön die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und du bist ein sehr guter Fahrlehrer und du hast einfach die Ruhe weg beim fahren krass.

  • #86

    Donika (Montag, 28 März 2022 19:13)

    Es wahr einfach mega!
    Ich durfte so viel lernen und bin so dankbar für die tolle Unterstützung .
    Durch Anja habe ich gelernt , ruhig und gelassen zu fahren.
    Ein Riesen Dankeschön nochmal an dich Anja :))
    Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ☺️

  • #85

    Melania (Mittwoch, 02 März 2022 19:37)

    Ich hab heute dank dieser Fahrschule meine praktische Prüfung bestanden. Der Theorie Unterricht hat immer sehr Spaß gemacht und war immer sehr informativ , es gab auch lustige Momente und man hat sich immer willkommen gefühlt. Die Leute nehme sich nach den Unterricht egal ob Theorie oder Praxis für einen Zeit um Fragen zu beantworten oder Sachen besser zu erklären und ohne die Geduld zu verlieren oder unfreundlich zu werden. Werde auf jeden Fall meinen Bekannten weiterempfehlen.☺️

  • #84

    H.Y (Freitag, 04 Februar 2022 21:49)

    Eine sehr kompetente und freundliche Fahrschule. Sie kümmern sich individuell mit dir und bei fragen sind Sie jederzeit erreichbar. Die Fahrstunden sind sehr entspannt. Danke an das ganze Team.

  • #83

    Max (Dienstag, 11 Januar 2022 18:18)

    Ich kann die Fahrschule Schäfers sehr empfehlen. Ich habe mich bei Micheal sehr wohl gefühlt, die Zeit verging wie im Flug. Das fahren mit einem modernen und gepflegtem Fahrzeug hat natürlich umso mehr Spaß gemacht. Ich wurde perfekt für die Prüfung BE vorbereitet. Die bestandene Prüfung (beim ersten Mal) spricht also für die Fahrschule Schäfers :)

  • #82

    Lena (Sonntag, 28 November 2021 11:48)

    Vielen, vielen Dank an Anja, die mir mit ganz viel Geduld und Ruhe das Autofahren beigebracht hat. Egal ob Theorie- oder Fahrstunden, ich bin immer gerne gekommen! Danke für die schöne Zeit, ich werde die lustigen Fahrstunden sehr vermissen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena <3

  • #81

    Helena (Montag, 18 Oktober 2021 19:53)

    Seit heute besitze ich endlich meinen Führerschein. Auch wenn ich Anfangs Anjas „Sorgenkind” war, hab ich es schlussendlich geschafft. In dieser Fahrschule kann es also jeder schaffen! Ich fühlte mich sicher aufgehoben und kann die Fahrschule nur empfehlen!!

  • #80

    Anna Fischer (Samstag, 17 Juli 2021 08:44)

    Vielen Dank an die Fahrschule Schäfers :)
    Hier kann man sicher gehen, dass einem das Fahren mit Geduld und Verstand beigebracht wird und immer darauf Rücksicht genommen wird, auf welchem Level der Fahrschüler gerade ist. Auch die „theoretischen“ Erläuterungen während dem Fahren sorgen für das richtige Verständnis.

    Mein besonderer Dank geht an Anja, die immer Geduld mit mir hatte und sich Zeit für all meine Fragen genommen hat; danke für die schöne Zeit & ein sicheres Gefühl auf der Straße!

  • #79

    Thea (Dienstag, 13 Juli 2021 10:25)

    Fahrschule Schäfers kann ich nur jedem ans Herz legen. Hierbei geht ein besonderes Dankeschön an Anja, die mich über meine gesamte Ausbildung begleitet hat. Sowohl den Theorieunterricht, als auch die Praxisstunden habe ich immer gerne besucht und hatte immer viel Freude an beiden. Einem wird klar gemacht, dass es der Fahrschule sehr um die Schüler geht und ob diese bereit für die jeweiligen Prüfungen sind. Das fand ich immer besonders gut.
    Vielen Dank <3

  • #78

    Maria (Donnerstag, 24 Juni 2021 20:35)

    Ich fande die komplette Zeit der Fahr Ausbildung schön.
    Ich konnte mich immer bei Unklarheiten bei Michael melden.
    Allgemein fande ich war super aufgehoben und werde die Fahrschule weiter empfehlen!!

    Großes Dankeschön an Michael.

  • #77

    Olivia (Montag, 21 Juni 2021 20:38)

    Dank der Fahrschule Schäfers habe ich heute meinen Führerschein bestanden. Ein großes Dankeschön geht insbesondere an Anja! Der Theorie Unterricht und die Fahrstunden haben mit ihr immer sehr viel Spaß gemacht! Außerdem gab es in den Fahrstunden mit Anja immer etwas zu lachen. Auch für Fragen war immer Zeit. Bei Fehlern ist sie immer ruhig und freundlich geblieben. Auch wenn ich froh bin, dass ich meine Führerschein jetzt bestanden habe, werde ich die Fahrstunden und Anja sehr vermissen. Dank ihr habe ich mich sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Deshalb werde ich eure Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und auch für eine Erweiterung meines Führerscheins immer wieder zu euch kommen.
    An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön und alles gute für die Zukunft!

  • #76

    Jan (Donnerstag, 10 Juni 2021 14:29)

    Vielen Dank an das ganze Team für die problemlos bestandenene Prüfung. Die Praxis wurde komprimiert und schnell durchgezogen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Kann Euch nur weiter empfehlen.

  • #75

    Clara (Mittwoch, 09 Juni 2021 16:37)

    Dank der guten und individuellen Fahrausbildung habe ich heute meinen Führerschein bestanden. Sowohl im Theorie als auch im Praxis-Unterricht konnte ich bei Unklarheiten immer nachfragen. Sofern ich meinen Führerschein erweitern möchte, werde ich das auf jeden Fall hier tun. Daher kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

  • #74

    Diana Hartelt (Mittwoch, 09 Juni 2021 15:59)

    Ich habe im Jahr 1998 meinen Führerschein bei Michael gemacht.

    Seit dem fahre ich ca 25.000 km pro Jahr und hatte in der Zeit nur einen einzigen Punkt in Flensburg. Ich finde, das spricht für eine sehr gute Ausbildung! �

    Außerdem hat Michael immer sehr viel Geduld bewiesen beim Lernen vom Rückwärts-Einparken � (kann ich inzwischen)

    Ich freue mich, dass es die Fahrschule schon so lange gibt und empfehle sie aus dem oben genannten Gründen weiter!

    Viele Grüße aus Stuttgart nach Finnentrop!

  • #73

    Johanna (Donnerstag, 20 Mai 2021 17:43)

    Vor einigen Tagen habe ich Dank der Fahrschule Schäfers meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Fahrlehrerin Anja auch bei Mario und Michael will ich mich für den Theorieunterricht bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meinen Führerschein bei euch zu machen und kann euch nur weiter Empfehlen.

  • #72

    Mara und Lynn (Dienstag, 11 Mai 2021 20:30)

    Vor kurzem haben wir unsere Führerschein-Prüfungen bestanden und empfehlen eure Fahrschule auf jeden Fall weiter!
    Bei den Theoriestunden fanden wir besonders gut, dass meist ein passender Praxisbezug hergestellt wurde und alles gut erklärt wurde. Die Stimmung war hier genauso wie in den Fahrstunden immer locker.
    Auf die Prüfung wurden wir auf jeden Fall sehr gut vorbereitet, sodass wir da auch mit einem guten Gefühl reingehen konnten. Man wird aber nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das Fahren danach sehr gut vorbereitet. Man merkt auf jeden Fall, wie wichtig euch eine gute Fahrausbildung ist, wo alles Wichtige dazu gehört.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

  • #71

    Vanessa (Montag, 03 Mai 2021 14:11)

    Trotz der momentanen Corona Lage habe ich in einer guten Zeit meinen Führerschein bestanden. Das liegt daran, dass die Fahrlehrerin Anja immer ausreichend Zeit für ihre Schüler/-innen hat. Ich finde es gut ,dass die Fahrschule auch auf die Fähigkeiten und Probleme ,der einzelnen Schüler/-innen eingeht.
    Ich danke der Fahrschule Michael Schäfers und würde sie auch immer wieder weiter empfehlen.

  • #70

    Lena Häner (Mittwoch, 28 April 2021 13:43)

    Dank Fahrschule Schäfers habe ich letzte Woche Donnerstag meinen Führerschein bestanden.
    Über meine Zeit, die ich in der Fahrschule verbracht habe, kann ich nur Gutes berichten.
    Sowohl der Theorie Unterricht mit Michael und Mario, als auch die Fahrstunden mit Anja waren immer sehr lehrreich und mit Spaß verbunden.
    Ein großes Dankeschön geht an Anja, die in den Fahrstunden immer die Ruhe bewahrt hat, auch wenn das mit dem einparken oder ähnlichem anfangs mal etwas länger gedauert hat ...�
    Es gab eigentlich immer irgendwas zu lachen und so wurde mir die anfängliche Angst vorm fahren sehr schnell genommen.
    Ich fühlte mich immer sehr wohl und fühlte mich dank Anja auch sehr, sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet.
    Ich würde immer wieder in diese Fahrschule gehen und kann euch nur weiterempfehlen.
    Danke �

  • #69

    Janine Kohlmaier (Montag, 12 April 2021 20:02)

    Danke
    Ich habe dank der Fahrschule Schäfers am Freitag meinen Führerschein bestanden. Ein Dankeschön geht an Mario und Michael die den Theorieunterricht mit viel Freude, Spaß und Herzblut gestaltet haben, es wurde nie langweilig. Und ein besonderes Dankeschön geht an Michael der mich durch die Theoretische sowie die Praktische Prüfung begleitet hat. Du hast niemals die Geduld mit mir verloren egal wie oft du mir was erklärt hast und auch wenn ich dir 10 mal die gleiche frage gestellt habe hast du sie mir immer stets freundlich beantwortet. Auch wenn es mit dem Einparken länger gedauert hat, hast du mir in den Momenten die Nervosität und die Anspannung genommen. Dank dir halte ich jetzt mit Stolz meinen Führerschein in den Händen. Du wirst mir wirklich sehr fehlen. Es wird sehr ruhig im Auto ohne Dich sein. Die vielen Gespräche werde ich wirklich sehr vermissen. Nochmal VIELEN DANK für alles. Und bleibt mir alle Gesund und munter.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • #68

    Hannah (Sonntag, 14 Februar 2021 18:29)

    Ich habe meinen Führerschein zum Glück noch vor dem aktuellen Lockdown bestanden, möchte euch aber nochmal hier (etwas verspätet) danken!
    Ich bin wirklich sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe und werde euch bei Gelegenheit immer weiterempfehlen!
    Ich habe mich sowohl im Theorieunterricht bei Anja, als auch in den Fahrstunden mit Anja und Mario immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die beiden waren immer freundlich und verständnisvoll und durch ihre lockere und lustige Art haben Theorie und Praxis sehr viel Spaß gemacht. Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet und immer respektvoll behandelt.
    Wie gesagt, eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!
    Vielen vielen Dank! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße, Hannah

  • #67

    Linus (Donnerstag, 10 Dezember 2020 12:35)

    Habe soeben meinen Führerschein bestanden und fahre jetzt erstmal eine Runde mit der Simme��
    Die Stunden waren immer sehr entspannt und lehrreich.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Nochmals vielen Dank!

  • #66

    Vanessa (Donnerstag, 12 November 2020 09:33)

    Habe seit gestern meinen Führerschein und bin total glücklich :). Vielen Dank an euch. Es hat total Spaß gemacht bei euch. Und ich kann auch nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. Ganz ganz liebe Grüße und euch weiterhin alles Gute ;)

  • #65

    Cedric (Mittwoch, 11 November 2020 12:20)

    Sehr nettes und kompetentes Team! Sowohl in der Theorie als auch Praxis immer gut erklärt, was zu tun ist. Vielen Dank euch!

  • #64

    Elias (Freitag, 23 Oktober 2020 16:40)

    Eine sehr kompetente und freundliche Fahrschule. Danke an das gesamte Team für die lehrreichen Stunden :)

  • #63

    Anna (Dienstag, 22 September 2020 13:43)

    Seit gestern stolze Besitzerin meiner Fahrerlaubnis.
    An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Anja!
    Ich bin auf Empfehlung zur Fahrschule Schäfers gekommen und habe dieses keinen einzigen Tag bereut.
    Auch ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
    Von der Anmeldung, über den theoretischen Unterricht, die Fahrstunden bis zur praktischen Prüfung konnte ich eine super Betreuung genießen.
    Die Zeit mit Anja im Auto war immer ein Vergnügen.
    Neben lehrreich auch immer sehr lustig !
    Ich bin froh, dass ich es in so kurzer Zeit zum Führerschein geschafft habe, werde die Zeit aber auch etwas vermissen.
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Anna

  • #62

    Markus Schneider (Donnerstag, 17 September 2020 10:07)

    Hallo, hab seit Dienstag dank Mario den Führerschein bekommen. Bin sehr zufrieden gewesen und Preis Leistung war sehr gut! Würde sie weiter empfehlen.

  • #61

    Ida (Montag, 17 August 2020 20:27)

    Wie oft ich gedacht habe, dass es eine sehr gute Entscheidung war, zu dieser Fahrschule zu gehen. Anfangs hätte ich von mir gesagt, dass ich eine ängstlichere Fahrerin werde, aber mit Übung und Anja an meiner Seite wuchsen Sicherheit und Spaß, vielen Dank dafür!

  • #60

    Matthias H (Samstag, 15 August 2020 10:50)

    Hallo Team Schäfers,

    vielen Dank nochmals für den wirklich tollen Lehrgang Klasse A. Mein Autoführerschein den ich bei einer anderen Fahrschule erworben habe war bei weitem nicht so Lehrreich und lustig.

    Besonderes Dankeschön an Michael, meine Theoriestunden und Fahrstunden bei dir waren der Hammer, selten so viel Spass beim lernen gehabt!

    Kurz und knapp, alles PERFEKT!!

    Beste Grüße
    Matthias

  • #59

    Luca (Freitag, 14 August 2020 17:21)

    Hat wirklich Spaß gemacht und man lernt das Fahren richtig gut.

  • #58

    Jens (Samstag, 13 Juni 2020 17:35)

    Super Fahrschule, guter und verständnisvoller Fahrlehrer, hat echt Spass gemacht.


Linda Seifert schrieb am 19.04.2017 um 10:54
Hallo,
gerne möchte ich mich für die Geduld und den netten Umgang während meiner Führerscheinausbildung bedanken. Michael du bist ein großartiger Lehrer und egal was auch war, du bist ruhig geblieben und hast einen motiviert. Du hast einem immer wieder Mut gegeben. Auf jede gestellte frage, bekam man eine kompetente und informative Antwort.
Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir.

Liebe Grüße Linda
Evelyn Sudermann schrieb am 13.04.2017 um 21:15
Danke für die Zeit bei euch.
Ihr seid alle so nett und behandelt jeden gut, dass hat mir am meisten gefallen. Eure Fahrschule war die erste die ich mir angeguckt habe und ich habe mich sofort für euch entschieden. Eure Fahrschule ist die beste!!!
Danke
Jana Fischer schrieb am 06.04.2017 um 21:03
Hallo,
ich habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und war mit der Ausbildung super zufrieden. Die Theoriestunden gingen super schnell rum und waren mehr als nur lehrreich. Man bekomt die Chance zu fragen wenn etwas unklar ist, sodass man auch auf eine sehr kompetente und informative Antwort erhält. Die Fahrstunden beim Chef des Ganzen waren die besten die man hätte haben können. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet, bei denen ja vermutlich die Ängste der meisten Fahrschüler liegen. Die sichere und Verkehrsgerechte Ausbildung hat auch nach der Prüfung viele Vorteile, da sie so gut wie es nur möglich ist auch auf Ausnahme Situationen vorzubereiten. Auch wenn man mal verzweifelt wird man aufgebaut und bekommt neuen Mut. Wenn ich könnte, würd ich meinen Führerschein doch direkt nochmal dort machen. Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.
Inga Schneider schrieb am 06.04.2017 um 09:21
Insgesamt empfehlenswerte Fahrschule. Die Fahrlehrer sind geduldig und ruhig. Außerdem wird man super vorbereitet, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder besuchen und werde sie vor allem weiterempfehlen. Tolles Team.
...ich kann sagen, dass ich definitiv gerne Auto fahre und froh über solch eine gute Ausbildung bin.
Luis Barthold schrieb am 17.03.2017 um 19:00
Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit freundlichen und kompetenten Fahrlehrern. Sowohl fürs Zweirad als auch fürs Auto eine Top Ausbildung mit sehr guter Vorbereitung auf die Prüfungen und alles danach. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und hatten eine gute Atmosphäre. Auch der Theorie Unterricht war nicht trocken und vermittelte Wissen aufgelockert mit guten Witzen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Julia Baumgarten schrieb am 10.11.2016 um 23:01
Hallo,
ich wollte euch für die Hilfe und die Vorbereitung auf die Mofa-Prüfung danken. :)



Fabienne Clemens schrieb am 08.10.2016 um 17:04
Hallo,

möchte mich für die Geduld bei meiner Fahrausbildung bedanken. Echt nette Fahrlehrer, danke für die Ausbildung.

Lg Fabienne
Max Breidebach schrieb am 25.09.2016 um 20:36
Hallo,
hiermit möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf meiner Führerscheinausbildung bedanken! Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht haben mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Besonders hervorzuheben sind die Geduld und der ruhige Umgangston während der Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte.
Liebe Grüße
Max
Alex Berghaus schrieb am 16.09.2016 um 10:03
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die tolle Arbeit bedanken, die ihr macht! Besonderer Dank an Mario, der mich trotz etwas Zeitdruck super auf die Prüfung vorbereitet hat! Wirklich klasse! Auch wenn ich euch vielleicht ein paar Nerven gekostet habe, im Endeffekt hat es sich ja gelohnt! Vielen Dank!

Gruß Alex
Tim Sommerhoff schrieb am 22.08.2016 um 16:45
Hallo!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Mario und Michael für die schöne Zeit bedanken. Mario du bist ein super Fahrlehrer, bin stolz dein erster Prüfling gewesen zu sein.

Gruß Tim
Carina Böhme schrieb am 19.08.2016 um 13:56
Hallo,
gerne möchte ich mich für die Geduld und den netten Umgang während meiner Führerscheinausbildung bedanken. Der Theorieunterricht und die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren immer sehr lehrreich. Mit gutem Gewissen kann ich diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Es wurde alles verständlich und immer in ruhigem Ton erklärt, ganz egal wie oft! Für meine Prüfungen habe ich mich, dank eurer Hilfe, gut vorbereitet gefühlt und diese dann auch bestanden. Großes Dankeschön!
Liebe Grüße
Carina
Kimberly Vallenton schrieb am 18.08.2016 um 11:59
Hallo,
vielen Dank für die angenehmen, lehrreichen und vor allem entspannten Fahrstunden, in denen du oft viel Geduld und Ruhe bewiesen hast, Michael. Ich habe mich nach den Theorie- und den Fahrstunden dann hinter her auch gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt.
Ich kann die Fahrschule deswegen nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Kimberly

 

Patricia Käseberg schrieb am 15.08.2016 um 12:36
Huhu ihr lieben,
ich muss mich nochmal bei euch bedanken, ohne euch hätte ich meinen Führerschein jetzt noch nicht :)

Liebe Leute,
ich kann euch diese Fahrschule und die Fahrlehrer nur empfehlen.
Ich war vorher in einer anderen Fahrschule und habe das nach der zweiten praktischen Prüfung bitter bereut.
Ich habe mich dann mit Michael in Verbindung gesetzt und ihm meine Probleme geschildert, er hat sich der Sache direkt angenommen und allen Papierkram für mich geregelt.
Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und von den Zeiten zum fahren nicht so flexibel aber selbst da wurde immer Rücksicht drauf genommen.
Ich kann noch ne ganze Menge schreiben aber ich kann nur sagen, hätte ich von Anfang an die richtige Fahrschule gewählt, hätte ich viel Geld gespart.
Viele liebe Grüße
Patricia

 

Fahrschule QR Code

Fahrschule Michael Schäfers

©2024