/ Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Felix (Donnerstag, 24 August 2017 17:57)

    Hallo,

    ich möchte mich hier auch nochmal bei Anja bedanken, für ihre direkte Art und die super Vorbereitung auf die praktische und theoretische Prüfung. Durch die individuelle Betreuung lernt man schnell und sicher wie man ein Fahrzeug zu führen hat.
    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen!

  • #6

    Sandro Franz (Donnerstag, 24 August 2017 17:48)

    Hallo!!!
    Ich finde Alles Top! Alle waren super nett und wurde richtig und gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert

  • #5

    Sebastian Graumann (Freitag, 21 Juli 2017 18:25)

    Hallo!
    Dank der tollen Vorbereitung konnte ich in der vergangenen Woche auch meine praktische Prüfung erfolgreich absolvieren und bin bereits auf den Straßen unterwegs. Danke für die Supervorberei-tung und die schnelle und sichere Durchführung der Ausbildung. Auch nochmals vielen Dank für die Flexibilität beim praktischen Prüfungstermin und die intensive Vorbereitung darauf.
    Herzlichen Dank Sebastian:)

  • #4

    Jana Vierschilling (Freitag, 14 Juli 2017 23:34)

    Hallo,

    ich bedanke mich für die Geduld und für die tolle Zeit während meiner Führerscheinausbildung. Ihr seid ein super tolles Team.
    Danke!! :)

  • #3

    Celal Ullah (Donnerstag, 13 Juli 2017 20:18)

    Hi!
    Von Anfang an war ich überzeugt davon, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, was sich in dem außerordentlich ausführlichen und vorallem hilfreichen Theorieunterricht von Anja bewiesen hat. Du warst immer hilfsbereit und nett, aber vorallem immer für einen da. Was sich später auch in den Fahrstunden bestätigte, da Michael mir sehr geholfen hat, indem er mich auf meine Fehler hingewiesen hat und mir geholfen hat diese zu beseitigen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und bin dankbar für die Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Celal Ullah

  • #2

    Lana Koop (Donnerstag, 13 Juli 2017 18:43)

    Hallo,
    ich möchte der Anja danken das Sie mich nach meinem Fahrschulwechsel herzlich aufgenommen hat. Die Vorbereitung für meine praxis Prüfung war super und hat Spaß gemacht!
    Im vollen ganzen kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • #1

    Moritz Schöttler (Montag, 08 Mai 2017 17:56)

    Hallo!

    Zuerst einmal möchte ich mich bei der Familie Schäfers bedanken für die tolle Ausbildung und die Super Zeit in der Fahrschule! Vorallem bei Mario, der mich die komplette Zeit auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat! Es freut mich auch, dass ich dir helfen konnte einen Schritt weiter in deiner Fahrlehrer-Ausbildung zu kommen! Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat bei euch! Vielleicht war es ja noch nicht mein letzter Führerschein...
    Kann euch wirklich nur weiter empfehlen, macht so weiter!!!

    Gruß Moritz


Linda Seifert schrieb am 19.04.2017 um 10:54
Hallo,
gerne möchte ich mich für die Geduld und den netten Umgang während meiner Führerscheinausbildung bedanken. Michael du bist ein großartiger Lehrer und egal was auch war, du bist ruhig geblieben und hast einen motiviert. Du hast einem immer wieder Mut gegeben. Auf jede gestellte frage, bekam man eine kompetente und informative Antwort.
Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir.

Liebe Grüße Linda
Evelyn Sudermann schrieb am 13.04.2017 um 21:15
Danke für die Zeit bei euch.
Ihr seid alle so nett und behandelt jeden gut, dass hat mir am meisten gefallen. Eure Fahrschule war die erste die ich mir angeguckt habe und ich habe mich sofort für euch entschieden. Eure Fahrschule ist die beste!!!
Danke
Jana Fischer schrieb am 06.04.2017 um 21:03
Hallo,
ich habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und war mit der Ausbildung super zufrieden. Die Theoriestunden gingen super schnell rum und waren mehr als nur lehrreich. Man bekomt die Chance zu fragen wenn etwas unklar ist, sodass man auch auf eine sehr kompetente und informative Antwort erhält. Die Fahrstunden beim Chef des Ganzen waren die besten die man hätte haben können. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet, bei denen ja vermutlich die Ängste der meisten Fahrschüler liegen. Die sichere und Verkehrsgerechte Ausbildung hat auch nach der Prüfung viele Vorteile, da sie so gut wie es nur möglich ist auch auf Ausnahme Situationen vorzubereiten. Auch wenn man mal verzweifelt wird man aufgebaut und bekommt neuen Mut. Wenn ich könnte, würd ich meinen Führerschein doch direkt nochmal dort machen. Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.
Inga Schneider schrieb am 06.04.2017 um 09:21
Insgesamt empfehlenswerte Fahrschule. Die Fahrlehrer sind geduldig und ruhig. Außerdem wird man super vorbereitet, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder besuchen und werde sie vor allem weiterempfehlen. Tolles Team.
...ich kann sagen, dass ich definitiv gerne Auto fahre und froh über solch eine gute Ausbildung bin.
Luis Barthold schrieb am 17.03.2017 um 19:00
Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit freundlichen und kompetenten Fahrlehrern. Sowohl fürs Zweirad als auch fürs Auto eine Top Ausbildung mit sehr guter Vorbereitung auf die Prüfungen und alles danach. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und hatten eine gute Atmosphäre. Auch der Theorie Unterricht war nicht trocken und vermittelte Wissen aufgelockert mit guten Witzen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Julia Baumgarten schrieb am 10.11.2016 um 23:01
Hallo,
ich wollte euch für die Hilfe und die Vorbereitung auf die Mofa-Prüfung danken. :)



Fabienne Clemens schrieb am 08.10.2016 um 17:04
Hallo,

möchte mich für die Geduld bei meiner Fahrausbildung bedanken. Echt nette Fahrlehrer, danke für die Ausbildung.

Lg Fabienne
Max Breidebach schrieb am 25.09.2016 um 20:36
Hallo,
hiermit möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf meiner Führerscheinausbildung bedanken! Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht haben mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Besonders hervorzuheben sind die Geduld und der ruhige Umgangston während der Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte.
Liebe Grüße
Max
Alex Berghaus schrieb am 16.09.2016 um 10:03
Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die tolle Arbeit bedanken, die ihr macht! Besonderer Dank an Mario, der mich trotz etwas Zeitdruck super auf die Prüfung vorbereitet hat! Wirklich klasse! Auch wenn ich euch vielleicht ein paar Nerven gekostet habe, im Endeffekt hat es sich ja gelohnt! Vielen Dank!

Gruß Alex
Tim Sommerhoff schrieb am 22.08.2016 um 16:45
Hallo!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Mario und Michael für die schöne Zeit bedanken. Mario du bist ein super Fahrlehrer, bin stolz dein erster Prüfling gewesen zu sein.

Gruß Tim
Carina Böhme schrieb am 19.08.2016 um 13:56
Hallo,
gerne möchte ich mich für die Geduld und den netten Umgang während meiner Führerscheinausbildung bedanken. Der Theorieunterricht und die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren immer sehr lehrreich. Mit gutem Gewissen kann ich diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Es wurde alles verständlich und immer in ruhigem Ton erklärt, ganz egal wie oft! Für meine Prüfungen habe ich mich, dank eurer Hilfe, gut vorbereitet gefühlt und diese dann auch bestanden. Großes Dankeschön!
Liebe Grüße
Carina
Kimberly Vallenton schrieb am 18.08.2016 um 11:59
Hallo,
vielen Dank für die angenehmen, lehrreichen und vor allem entspannten Fahrstunden, in denen du oft viel Geduld und Ruhe bewiesen hast, Michael. Ich habe mich nach den Theorie- und den Fahrstunden dann hinter her auch gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt.
Ich kann die Fahrschule deswegen nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Kimberly

 

Patricia Käseberg schrieb am 15.08.2016 um 12:36
Huhu ihr lieben,
ich muss mich nochmal bei euch bedanken, ohne euch hätte ich meinen Führerschein jetzt noch nicht :)

Liebe Leute,
ich kann euch diese Fahrschule und die Fahrlehrer nur empfehlen.
Ich war vorher in einer anderen Fahrschule und habe das nach der zweiten praktischen Prüfung bitter bereut.
Ich habe mich dann mit Michael in Verbindung gesetzt und ihm meine Probleme geschildert, er hat sich der Sache direkt angenommen und allen Papierkram für mich geregelt.
Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern und von den Zeiten zum fahren nicht so flexibel aber selbst da wurde immer Rücksicht drauf genommen.
Ich kann noch ne ganze Menge schreiben aber ich kann nur sagen, hätte ich von Anfang an die richtige Fahrschule gewählt, hätte ich viel Geld gespart.
Viele liebe Grüße
Patricia

 

Fahrschule QR Code

Fahrschule Michael Schäfers